Anmelden  \/ 
x
x

Die Pfannkuchens

Die Pfannkuchens

Willkommen auf der Webseite von den Pfannkuchens.

24 Okt 2016
Changelog:   HOTFIX: Reader has already been closed
24 Okt 2016
Changelog:   einige DB Bugfixes Manuelle Sprachwahl hinzugefügt Die zuletzt gewählte Sprache wird gespeichert und ist bei Neustart vorhanden automatisch Spracherkennung der lokalen Sprache Oberfläche wurde für Griechisch gefixt
21 Okt 2016
Changelog:   - stabile Version - diverse Bugfixes - Tooltips hinzugefügt - Update auf MAT 4.0 - diverse Sprachupdates
19 Mai 2016
Liebe Freunde und Verwandte!   Nun dauert es nicht mehr allzu lange, bis der zweite kleine Pfannkuchen-Sprössling ankommen wird. Auch er ist ein ambitionierter Kick-Boxer, wie es auch schon seine große Schwester war.    Wir freuen uns schon sehr auf den kleinen Mann - doch wie soll er bloß heißen?  Emilia schlug "Wau-wau" vor, aber das halten wir für zu gewagt.    Gerne dürft ihr also eure (männlichen) Namensvorschläge und No-Go's als Kommentar hinterlassen.   Wir freuen uns auf eure Beiträge!
22 Jan 2016
Die Angst vor dem Zahnarzt bei Kindern: Was können Eltern tun? Wir alle sind mehr oder weniger ängstlich und dies aus gutem Grund. Angst verhindert Situationen, die uns in Gefahr bringen. Es ist ein natürlicher Reflex, um die körperliche Unversehrtheit zu behalten. Angst ist schon sehr früh als Grundgefühl in uns implementiert und sorgt so gerade bei Kindern dafür, dass vermeintliche und echte Gefahrensituationen erkannt werden. Übersteigerte Angst kann jedoch dazu führen, dass bestimmten Situationen aus dem Weg gegangen wird, die zwar durchaus zu Angstgefühlen berechtigen, jedoch dem Zweck der Gesunderhaltung dienen. Allerdings ist dies schon vielen Erwachsenen schwer zu vermitteln.…
01 Sep 2015
Dies ist noch eine Vorversion. Es kann sein, dass noch der ein oder andere Bug vorhanden ist bzw. einige E-Mail Provider nicht korrekt funktionieren.   Changelog: Kleinere Bugfixes Multilanguage Support (Deutsch und Englisch)
03 Aug 2015
Jeder von uns hat es. Manche sogar mehr. Jeder von uns nutzt es. Aber brauchen wir es wirklich? Viele sind schon süchtig, aber zugeben will es keiner. Wir sind einfach zu abhängig von der Technik. Allen voran die Smartphones. Leider leidet darunter oft die soziale Kompetenz. Ich bin "glücklicherweise" in einer Zeit aufgewachsen, da es noch nicht so viel Technik gab. Da haben wir uns zusammen getroffen und Fußball gespielt oder anderen Blödsinn verzapft. Ob dies nun besser ist, sei dahingestellt. Ich nehme mich aber mittlerweile gar nicht aus diesem Problem heraus. Vor allem als IT Berater ist man ständig…
16 Jul 2015
Hallo Freunde, in letzter Zeit war es ziemlich stressig und wir hatten nicht die Möglichkeit, unsere Homepage zu pflegen. Jetzt haben wir es aber geschafft, der Seite ein neues Layout sowie einige Updates und Änderungen zu verpassen. So etwas ist immer ein kleines bis größeres Projekt für mich. Ich liebe es. Aber jetzt habe ich nichts mehr... Macht nichts! Ich finde sicherlich immer wieder etwas Neues. Wir drei versuchen auch, euch immer auf dem laufenden zu halten. Schaut euch einfach ein bisschen um und wenn ihr wollt, könnt ihr uns gerne kontaktieren. Viel Spaß Euer Bryan
28 Jun 2015
Dies ist noch eine Vorversion. Es kann sein, dass noch der ein oder andere Bug vorhanden ist bzw. einige E-Mail Provider nicht korrekt funktionieren.
20 Apr 2015
Und schon ist ein Jahr vergangen und unser Baby wurde ein Jahr alt! Mit 4 Zähnen lässt es sich schon ganz gut essen und dank dem Krabbeln kann man die Wohnung ganz gut erkunden. Bald wird Emilia sicher durch die Gegend rennen! :) Bilder des ersten Geburtstages findet ihr hier: Bilder

Letzte Bilder

 
 
Aktuelle Seite: Home